Das Verkaufsgespräch in Zeiten der Digitalisierung
25. Juni 2019 in Zürich
Der Kurs ist bereits abgelaufen.
Der Kurs ist bereits abgelaufen.
Sie erfahren, wie Sie sich auf ein geänderte Kundenverhalten konkret einstellen können. Ergänzt wird der Tag durch Impulse, wie Sie konkret ihre digitalen Services in den Alltag integrieren und zur Umsatzsteigerung einsetzen können.
- Aufmerksame Zurückhaltung löst aktive Ansprache ab. Was heißt das konkret?
- Zusatzverkäufe sind passé. Für Kunden mitdenken dagegen wichtiger denn je.
- Souverän bleiben auch in herausfordernden Situationen.
- Was für ein Verkäufertyp sind Sie? Und wie gehen Sie mit Kunden um, die ganz anders „ticken“ als Sie?
- Den Kassenbon erhöhen durch wertschätzende Gespräche.
- Open minded and easy going - das Erfolgstraining fürs tägliche Verkaufen.
- Omnichannel kommunizieren: Digitale Services zur Kundenbindung nutzen.
- Analoge Erlebnisse im digitalen Zeitalter schaffen: Beispiele für Erfolge jenseits üblicher Rezepturen
- Ergebnissicherung für die Seminargäste
Jörg Winter, Hamburg